Kontakt & Service

Häufig gestellte Fragen

Bitte überprüfe folgende Punkte:

Hast Du alle erforderlichen Pflichtfelder ausgefüllt? Bitte ergänze die fehlenden Angaben.

Hast Du eine Zahlungsart ausgewählt?

Hast Du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und die Widerrufsbelehrung unten auf der Seite durch Anklicken des Kästchens bestätigt?

Sollte ein Abschluss dennoch nicht möglich sein, wende Dich bitte über das Kontaktformular an unseren Kundenservice und wähle die Rubrik „Bestellung & Versand“ aus und schildere das Problem.

Unsere Produkte kannst Du am einfachsten über unseren Online-Shop bestellen; aber auch über verschiedenen Online-Apotheken und Amazon werden in naher Zukunft unsere Produkte erhältlich sein.

In unserem Onlineshop kann man derzeit nur innerhalb Deutschlands bestellen! Wir arbeiten daran, unsere Produkte auch international zu versenden

Selbstverständlich! Denn Klarna übernimmt für uns die Zahlungsabwicklung beim Kauf auf Rechnung. Wenn Du also auf Rechnung bestellen möchtest, musst Du den Kaufbetrag an Klarna überweisen. Wenn Du Fragen dazu hast, schreibe uns einfach eine E-Mail über das Kontaktformular an unseren Kundenservice und wähle die Rubrik „Bestellung & Versand“ aus.

So findest Du die gewünschte Rechnung:

  1. Logge Dich in Dein Kundenkonto ein.
  2. Klicke auf Bestellungen. Dort findest Du eine Übersicht Deiner Bestellungen.
  3. Dort kannst Du eine Rechnung als PDF zu der jeweiligen Bestellung herunterladen.

Leider können wir keine telefonischen Bestellungen entgegennehmen. Bitte benutze für Deine Bestellung unseren Online-Shop.

Kundenkonto

Wenn Du bei uns bestellen möchtest, kannst Du ganz einfach während des Bestellvorganges in der Kasse das Häckchen zur Erstellung Deines Kundenkontos setzen, oder direkt ein neues Kundenkonto vor Deiner Bestellung anlegen. Klicke dazu einfach auf das Männchen-Symbol oben rechts und dann auf „Konto erstellen“. Gib bei „Registrieren“ einfach Deine E-Mail-Adresse und dein gewünschtes Passwort ein. Mit Deinem Benutzernamen und Deinem Passwort kannst Du Dich dann in Dein Konto einloggen, indem Du wieder oben rechts auf das Männchen-Symbol und dann auf „Einloggen“ klickst.
Um dein Konto zu aktivieren, erhältst eine E-Mail mit einem Link zur Authentifizierung.

Ja, diese Option steht in unserem Produktshop auch zur Verfügung.

Die E-Mail-Adresse, die Du bei Deiner ersten Bestellung angegeben hast, kann nicht mehr geändert werden. Deinen Namen kannst Du jedoch jederzeit ändern. Gehe dazu in Deinem Konto auf den Punkt „Kontodetails“ auf der linken Seite und gib Deinen Vor- und Nachnamen neu ein. Du kannst auch den Namen ändern, der in Deinem Konto angezeigt wird. Wenn Du die Änderungen vorgenommen hast, speichere sie, indem Du auf den Button „Änderungen speichern“ klickst. Auch Deine Liefer- und Rechnungsadresse kannst Du jederzeit ändern, indem Du auf den Punkt „Adressen“ auf der linken Seite klickst. Wenn Du Deine Zahlungsweise ändern möchtest, wähle den Punkt “Zahlungsmethoden“.

Hast Du Dein Kundenkonto oder Deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt? Nach dem Anlegen Deines Kundenkontos (bzw. der Registrierung Deiner E-Mail-Adresse) hast Du automatisch eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Solltest Du diese E-Mail nicht finden, überprüfe bitte auch Deinen Spam-Ordner.

Bitte achte darauf, dass sich vor und hinter Deiner E-Mail-Adresse keine Leerzeichen befinden.

Wenn du Dein Passwort vergessen hast, klicke hier, um Dein Passwort zurückzusetzen. Du kannst dies auch selbst tun, indem Du auf das Männchen-Symbol oben rechts und dann auf „Passwort vergessen“ klickst.

In Deinem Kundenkonto findest Du unten links den Button „Abmelden“. Klicke einmal darauf und Du hast Dich aus Deinem Kundenkonto ausgeloggt. Bitte beachte, dass das Löschen Deiner Cookies und des Cache dazu führt, dass Du automatisch ausgeloggt wirst. Du musst Dich danach erneut anmelden.

Eine Löschanfrage kannst Du ganz einfach an unseren Kundenservice stellen. Gehe dazu auf „Kontakt & Service“ und wähle die Rubrik „Mein Kundenkonto“. Schreibe uns bitte eindeutig, dass Du die Löschung Deines Kundenkontos wünschst. Wir löschen dann alle Daten, die wir löschen können. Aus rechtlichen Gründen können die Daten Deiner bisherigen Bestellungen nicht gelöscht werden.

0
    Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop
    Generic selectors
    Exact matches only
    Search in title
    Search in content
    Post Type Selectors